Komme Deinem Lebensplan auf die Spur

Visions Coaching

Wirkliche Transformation geht von innen nach außen: schaffe jetzt Klarheit für Dich, löse Dich von Blockaden und lebe Deine Persönlichkeit!

Der Grund warum Menschen nicht werden,

was sie sein wollen

ist, dass sie zu sehr an dem hängen, was war.

1:1 Coaching

Glücklich, gesund, genial – Grandiost

Ich, Stefanie Brings, bin mehr als die Coaches von denen Du bereits gehört hast. Ich bin Deine Fee, die Fee, die Dir wenn Du die Augen schließt Deinen Wunsch erfüllt. Wenn Du Dir das Gegenteil vorstellst, von den Punkten, die Dir in Deinem Leben Angst bereiten. Wenn Du an die Sachen im Leben denkst, die Dir unangenehm sind. Dann kann Stefanie sich gemeinsam mit Dir darum kümmern, dass Dein Leben zu einem Traumleben wird.

Stell dir vor Dein Alltag fühlt sich an wie Urlaub. Stell Dir vor Du bist nicht der Manager, der versucht alles zu regeln. Stell Dir vor du bist der Mentor für andere und Menschen aus Deinem Umfeld- Deiner Familie- schauen zu Dir auf.

Aus Belastung wird Balance.
Aus Überlastung wird Freiheit.
Und aus Stress wird Erfolg.

Dein Druck verschwindet und eine Gelassenheit und eine Entspannung kommt in Dein Leben, die Du vielleicht Jahre lang nicht mehr gespürt hast. Deine Aufgaben, Deine Karriere läuft wie am Schnürchen und Dein Leben fühlt sich an wie auf Wolke 7 – vollkommen.Meine Garantie: Im Durchschnitt haben meine Kunden eine Steigerung der Lebensfreude von 251% verbunden mit persönlichem, finanziellen und gesundheitlichen Wachstum.

Möchtest Du jetzt ein kostenfreies Klarheitsgespräch?

Buche es Dir jetzt schnell & einfach zu Deinem Wunschtag und -uhrzeit!

Visions Coaching Stefanie Brings Rodgau

Wie ich arbeite:

Mein Coaching basiert auf meiner Erfahrung als ehemalige Angestellte in der Bank und Unternehmerin. 

Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung ist enorm wichtig, wenn Du ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Klarheit führen möchtest. 

Ich weiß wie es ist, wenn wir nicht (mehr) nach unserer wahren Natur leben. Jahrelang habe ich in einer Bank gearbeitet (das war mal ein Traum von mir) und habe mich irgendwann nicht mehr selbst gesehen. Bis ich selbst zerbrochen bin – körperlich und emotional. 

In diesem inneren Chaos habe ich die Erinnerung an die energiegeladene und träumende Vision von mir vermisst, die ich eigentlich bin. Zu der wollte ich zurück! Aber wie? 

Ich habe über Jahre mit verschiedenen Büchern, Mentoren und Ausbildungen zu mir selbst gefunden, mir selbst geholfen mein Traumleben zu erschaffen und die positive und aufgeweckte Version von mir selbst zu werden, die ich bin!

Ausbildungen und Erfahrungen:

  • Ausbildung als Mental-Trainerin
  • Ausbildung als ganzheitliche Erfolgsberaterin
  • Ausbildung als Gesundheitsberaterin
  • Spirituelle Ausbildungen: schamanisch & energetisch, Inner Clearing
  • Umfassende Berufs- und Führungserfahrung, auch im hybriden Bereich 
  • Fachkompetenzen in der sytemischen Aufstellung

So profitierst Du vom 1:1 Coaching

Du entwickelst Klarheit darüber, wie Du Dein Leben gestalten möchtest, und welche Schritte dafür zu gehen sind.

Du findest heraus, was Dir für Deinen nächsten Lebensabschnitt wirklich wichtig ist und was Dich motiviert sowie inspiriert!

Du erkennst, welche alten Glaubenssätze, vergangenen Verletzungen und Blockaden bereit sind, sich zu lösen, und schaffst dadurch Platz für das Neue in Deinem Leben.

Du findest Deine Vision und beginnst damit, sie umzusetzen.

Du öffnest die Tür für Dein neues Abenteuer auf Deiner Reise durchs Leben.

Du bist Dir unsicher, welches Paket das richtige für Dich ist?

Wenn Du noch mehr Informationen benötigst oder Fragen zu den 1:1 Coaching-Paketen hast, wende Dich einfach an mich. Ich helfe Dir gerne weiter und berate Dich persönlich.
 
Stefanie Brings
E-Mail: hello@stefanie-brings.de
WhatsApp: 0176 646 697 34
Visions Coaching Stefanie Brings Rodgau

Es ist besser,

ein kleines Licht anzuzünden,

als die Dunkelheit zu verfluchen.