Für Arbeitnehmer, Führungskräfte & Unternehmer

Die fundamentalen Grundlagen, die Dir aktuell fehlen, um Deine Arbeit mit Leichtigkeit, Freude und Effizienz durchzuführen...

und Dich innerhalb kürzester Zeit motiviert, ohne ausgepowert, gestresst und unzufrieden zu sein. 

Du weißt, dass sich Dinge ändern sollten, wenn...

… Du zu viele E-Mails, Telefonate, Meetings, Notizen und Aufgaben hast und nichts fertig bekommst. Hallo Dauerfrust!

… Du Dich vom Arbeitsalltag überrollt und überfordert fühlst. Dir fehlt Struktur!

… Du Deine Ziele nicht erreichst, immer gestresster wirst und sich das auch auf Dein Körper und Privatleben auswirkt. Veränderung muss her!

Entspanntes Tagesmanagement

Höhere Produktivität und professionelles Zeitmanagement für mehr Erfolg im Beruf und Alltag!

Wenn Du das Gefühl hast, Du könntest mehr schaffen, aber nicht weißt wie – genau dann ist der Kurs das Richtige für Dich!

Dieser Kurs ist für Dich, wenn...

Neugierig? Hier kommen die Details.

Die Inhalte unseres Kurses

Online Kurs: Entspanntes Tagesmanagement

1. Einführung

In diesem einführenden Modul heiße ich Dich herzlich willkommen zum Kurs “Effizientes Tagesmanagement”. Ich werde Dir den Kursaufbau näherbringen, unsere Ziele für diesen Kurs erläutern und Dir die Arbeitsweise vorstellen, damit Du das Beste für Dich aus diesem Kurs herausholen kannst.

2. Aufräumen & Grundlagen Mentaltraining

Nun widmen wir uns dem Aufräumen sowohl im physischen als auch im digitalen Bereich. Du lernst, wie Du Ordnung in Dein Büro und in Dein inneres Chaos bringen kannst. Außerdem werden grundlegende Mentaltraining-Übungen vorgestellt, um Deine mentale Stärke zu fördern und Dich auf den Weg zu einer produktiveren Lebensweise zu bringen.

Online Kurs: Entspanntes Tagesmanagement
Online Kurs: Entspanntes Tagesmanagement

3. Tagesplan strukturieren

Hier geht es darum, Deinen Tagesplan zu optimieren und zu strukturieren. Ich helfe Dir bei der Analyse Deines aktuellen Tagesablaufs, stelle Dir effektive Tools zur Planung Deines Tages vor und teile Tipps und Strategien, wie Du Störfaktoren eliminieren und sinnvolle Routinen entwickeln kannst.

4. Effiziente Meetings

In diesem Modul lernst Du, wie Du Meetings effizienter planst und durchführst, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben zu haben. Du erhältst wertvolle Tipps und Techniken, um Meetings produktiver und zielgerichteter zu gestalten.

Online Kurs: Entspanntes Tagesmanagement
Online Kurs: Entspanntes Tagesmanagement

5. Effiziente Kommunikation

Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, hat einen großen Einfluss auf unsere Zeitmanagement-Fähigkeiten. In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du schneller und effektiver kommunizieren kannst, sei es per E-Mail, Telefon oder persönlich. Dies wird Dir helfen, Zeit zu sparen und Deine Arbeitsweise zu optimieren.

Endlich bereit für erfolgreiches Tagesmanagement?

Dein Invest auf einen Blick:

Das erwartet Dich bei "Entspanntes Tagesmanagement"

… sofortiger Zugang zum Videomaterial in den Kursmodulen!

… zahlreiche PDFs und Vorlagen zur Umsetzung Deines neuen Know-How

… kostenfreier Zugang zu zukünftigen Kurs-Updates!

Dein Preis: 59€*

*zzgl. Mehrwertsteuer

Wie geht es Dir nach dem Kurs?

Dein Arbeitsplatz ist aufgeräumt und strukturiert. Du freust Dich morgens auf den Arbeitstag. Du bist im inneren und äußeren klar und aufgeräumt.

Ein professioneller Tagesplan hilft Dir dabei, Deine To-Do’s zu strukturieren und zu priorisieren. Durch die aktive Erkennung von Störfaktoren und deren Beseitigung optimierst Du Deine Produktivität.

Deine Kommunikation und Meetings sind kürzer, schneller und gehen Dir mit Leichtigkeit und Spaß von der Hand. Es trudeln erste, motivierende Erfolge ein! Du hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge und bist stolz auf Deine erledigten Aufgaben!

Online Kurs: Entspanntes Tagesmanagement

Über mich: Stefanie Brings

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich so gut organisiert bin und so entspannt.

Auch wenn man sich unterhält werde ich gefragt: “Wie schaffst Du das an einem Tag?”

Dann habe ich gemerkt, dass mein System – welches ich immer weiterentwickele – auch bei meinen Kunden funktioniert.

So kam von mehreren Seiten…mach doch ein Online Training, dann kann sich jeder die Videos in seinem Tempo und Zeit ansehen.

Und hier voila – der Kurs ist fertig!

Dein Preis: 59€*

*zzgl. Mehrwertsteuer