Lerne souveräne & erfolgreiche Führung

Ich helfe Dir als Unternehmer und Führungskraft zu 𝗠𝗘𝗛𝗥 Produktivität und Freude, 𝗠𝗘𝗛𝗥 Umsatz und 𝗪𝗘𝗡𝗜𝗚𝗘𝗥 Stress.

Kundenwirkungscheck Stefanie Brings

Bist du bereit, die Führungskraft zu sein, die du immer sein wolltest?

Wenn Du als Führungskraft das Gefühl hast, dass Deine To-Do-Liste immer länger wird, Du Dich um jedes Problem im Team kümmern musst und Du das WIR in Deinem Unternehmen vermisst, dann bist Du hier richtig!

Ich biete Dir die Unterstützung und Hilfe an, die Du benötigst, um aus alten Strukturen auszubrechen und Dein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Gemeinsam werden wir Deine Prioritäten setzen, Konflikte im Team lösen und Deine Mitarbeiter motivieren.

Wann ist das Coaching genau das Richtige für Dich?

Du bist bei mir richtig, wenn Du …

… und Dir bewusst ist, dass Du …

Wenn auch nur 1 Punkt auf dieser Liste auf Dich zutrifft, dann melde Dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch an, in dem wir Deine Situation gemeinsam analysieren und eine erste Lösung finden.

Stefanie Brings Effizientes Tagesgeschäft

Was lernst Du in meinem Coaching?

Mindset

Gemeinsam werden wir Deine derzeitige Situation gründlich analysieren und alte, negative Denkmuster durch eine zielgerichtete und lösungsorientierte Sichtweise ersetzen. Das Ziel ist es, Dich aus der Grübelfalle zu befreien und Dich zu motivieren, aktiv zu werden und Deine Ziele zu verfolgen. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Gedanken und Emotionen zu kontrollieren und Dich auf Erfolgskurs zu bringen.

Führungskompetenz

Ich werde Dir dabei helfen, Deine Führungsfähigkeiten zu optimieren und Dein Potenzial voll auszuschöpfen. Wir werden uns auf die Entwicklung Deiner kommunikativen Fähigkeiten, Deiner Konfliktlösungskompetenzen und Deiner Entscheidungsfindung konzentrieren. Du wirst lernen, wie Du Dein Team erfolgreich führen und motivieren kannst, indem Du eine klare Vision und Strategie vermittelst und Dich dabei auf die individuellen Stärken Deiner Mitarbeiter fokussierst. Mit meinem Coaching wirst Du in der Lage sein, Dich selbst und Dein Team zum Erfolg zu führen und Dich selbstbewusst und souverän in Deiner Rolle als Führungskraft zu präsentieren.

Produktivität

Gemeinsam analysieren wir Deine aktuelle Arbeitsweise und erarbeiten Maßnahmen zur Verbesserung der Produktivität von Dir und Deinen Mitarbeitern. Dabei geht es um effektives Zeitmanagement und die Förderung einer positiven Arbeitskultur. Ich zeige Dir, wie Du Prioritäten setzt und Deine Arbeitsabläufe optimierst, damit Du und Dein Team bessere Ergebnisse erzielen könnt. Du wirst lernen, wie Du Deine und die Leistung Deiner Mitarbeiter steigerst, um Dein Unternehmen auf ein neues Level zu bringen.

Kommunikation

Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreicher Zusammenarbeit und effektiver Führung. Ich zeige Dir, wie Du eine offene, klare und respektvolle Kommunikation in Deinem Unternehmen etablieren kannst. Wir analysieren gemeinsam Deine Kommunikationsstrategien und entwickeln neue Ansätze, um Missverständnisse und Konflikte zu vermeiden und ihnen vorzubeugen. Ich vermittle Dir effektive Techniken zur Steigerung Deiner kommunikativen Fähigkeiten, damit Du Deine Ziele effektiver erreichen und Dein Team besser motivieren kannst. 

Ablauf einer Zusammenarbeit

So arbeiten wir erfolgreich zusammen!