entscheidend für ihren weiteren Erfolg
Kundenwirkungscheck
Wie wird Ihr Unternehmen von Ihren Kunden wahrgenommen
Was erleben Ihre Kunden bei Ihnen?
Kontaktpunkte
- Wie läuft der Verkaufsprozess ab?
- Wie ist die Kundenfreundlichkeit und der Kundenservice im Sale, im After-Sale und während Serviceleistungen?
- Wie wird Kontakt mit einem Kunde aufgenommen und wie kommt der Kunde an seine Informationen?
Entfliehen Sie der Servicewüste Deutschlands und werden Sie zu einem kompetenten Partner für Ihre Kunden!
Kundenwirkungscheck
Die Verbesserung für Ihre Kunden
Mit meinen Strategien möchte ich ein harmonisches Umfeld für Ihre Kunden und Sie schaffen. Der positive Nebeneffekt ist dabei eine langfristige Kundenbindung durch glücklich Kunden.
Ich entwerfe mit Ihnen ein Leitbild, damit intern wie extern deutlich wird, für was SIE stehen.
- Das A und O eines Unternehmens: Kundenkontakt, Kundenfreundlichkeit & Kundenumgang
- Sorgen Sie dafür, dass der Kunde sich bei einem Gespräch und einer Dienstleistung wohlfühlt & bei Ihnen das gewisse Extra bekommt!
- Schaffen Sie eine WIN-WIN-Situation für sich und Ihre Kunden!
- Bleiben Sie auch nach dem Kauf mit den Kunden in Kontakt: Holen Sie sich ein Feedback und sein Sie auch bei Reklamationen oder Nachfragen ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden!