Fokussiere das ziel

Ziele erreichen

Tu so als ob Du das Ziel schon erreicht hättest

Wie Erreichst du dein ziel am besten?

Blick auf den Endzustand

Wenn wir uns eine Situation wünschen oder uns ein Ziel gesetzt haben, ist es oft sehr hilfreich, sich in den Endzustand hinein zu versetzen. Also so zu tun, als hättest Du das Ziel schon erreicht. Wie in einem Film, in dem Du die Hauptrolle spielst. Du erlebst Dich in allen Facetten.

Fühle den Zielzustand

Mit Freude zum Ziel

Ganz wichtig dabei ist es ZU FÜHLEN. Wie fühlt es sich an, wenn das Ziel erreicht ist und Du genau da bist, wo Du hinwollst. Das Fühlen zieht Situationen und Menschen an, die zu unseren Schwingungen passen. Somit hilft uns das Fühlen des Zielzustandes bei der Erreichung des Zieles. Zum anderen geht es uns besser, da wir in einer viel höheren Schwingung sind und das TUN zum Ziel viel mehr Freude macht.

Ziele erreichen

Definiere dein Ziel deutlich

Probiere es doch mal aus. Nimm Dir ein Ziel. Das Ziel sollte klar und deutlich formuliert sein und ein zeitliches Erfüllungsdatum haben. Dann versetze Dich wie ein Schauspieler in diese Situation und erlebe alle Facetten und fühle die Freude.