Meine Coachings

Ganzheitlich auf Erfolgskurs

Reise zum Erfolg

Was verstehen wir unter Erfolg?

Meine Definition

Wenn wir über Erfolg sprechen, müssen wir erst einmal definieren, was Erfolg ist. Dies kann für jeden etwas anderes bedeuten. Für den einen ist es eine glückliche Familie, für den anderen Karriere, ein eigenes Haus, Gesundheit, etc.. Da wir hier im Bereich Karriere und Weiterbildung sind, definiere ich den Erfolg als ein zu erreichendes Unternehmensziel.

Ein Beispiel

Mit Vision und Organisation zum Ziel

Wir nehmen mal an: Herr Maier hat das anspruchsvolle Ziel seiner Abteilung für das kommende Jahr erhalten. Es ist wieder höher als letztes Jahr und sehr anspruchsvoll. Zur Weiterbildung hat Herr Maier vor ein paar Monaten ein Seminar besucht, in dem es um Mentaltraining für Manager ging. Dort hat er auch gelernt, wie er sein geistiges Potenzial bewusst nutzen kann. Wie gelernt, “programmiert” Herr Maier sein Ziel und entwickelt eine Affirmation. Das ist nun geschafft.

Aber wie geht es jetzt weiter? Wie soll ich jetzt handeln, was soll ich tun? Irgendwie kommt Herr Maier zu gar nichts, da er ständig durch Aufgaben des Tagesgeschäftes aus seinen Gedanken gerissen wird,  irgendein Mitarbeiter ein Problem hat, das Telefon klingelt, etc.. Zudem läuft ihm die Zeit davon. Was ihm fehlt ist die Vision und die Organisation zum Ziel. Dieses Thema wird meist unterschätzt, da es nicht direkt messbar ist. Prüfe doch mal, wieviel Zeit Dir verloren geht durch das Tagesgeschäft oder nicht organisierte Planungen, Abläufe und “Zeitfresser”?

Geht es Dir ähnlich wie Herrn Maier? Ich unterstütze Dich gerne bei der Erfolgsorganisation!

 
 

Dann habe ich hier die Lösung für dich:

Stefanie Brings mit der Lizenz zum Transformieren

Bist Du Geschäftsführer, im Vorstand oder Unternehmer und möchtest Du gerne etwas für Dich und Dein Unternehmen tun? Oder läuft es nicht so rund an der einen oder anderen Stelle?

Da habe ich das Richtige für Dich und Dein Unternehmen! Meine Coachings mit allen relevanten Erfolgsthemen! Dein Nutzen: Du erhältst hier wertvolles Wissen mit Umsetzungsanleitung, um erfolgreicher zu werden. Eine Reise zu mehr Glück und Erfolg. 

Bei einem ersten Telefongespräch können wir uns gerne kennenlernen und Du kannst mir Deine Ausgangssituation schildern. In meinen Coachings kann ich Dir dann beratend zur Seite stehen und wertvolle Erfolgstipps geben. Hier findest Du einen Überblick der Themen, mit denen wir uns u.a. beschäftigen: