Über mich

Hallo! Ich bin Stefanie Brings

Mein Werdegang und meine Vision

Online Kurs: Entspanntes Tagesmanagement

Deswegen sind sie bei mir richtig

Ich helfe Ihnen mit positiver Energie und Strategie

Mein werdegang

Meine Kompetenzen für Ihren Erfolg

Nach meinem BWL-Studium habe ich weitere, vielseitige Ausbildungen absolviert, die den Erfolg Ihres Unternehmens unterstützen können. Ich biete Möglichkeiten in den Bereichen Beratung, Coaching & Kundenwirkungscheck sowie Vorträge an. Außerdem habe ich mir ein tiefgreifendes Wissen in meinem Berufsfeld angeeignet.

Visions Coaching Stefanie Brings Rodgau

Meine Mission

"Meine Vision ist es Freude in Ihr Unternehmen zu bringen!" - Stefanie Brings

Mein Ziel ist es die gesamte Unternehmenskultur in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu revolutionieren. Ich möchte durch mehr Erfolg durch Freude in den nächsten 10 Jahren mindestens 1 Mio. Unternehmen zum Leuchten bringen.

Stefanie Brings

Meine Erfahrungen

Ich begleite Unternehmen mit Leidenschaft und Begeisterung